Tag der offenen Tür im Hospiz Wittenberge

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22. August in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr möchten wir Sie zu unserem Tag der offenen Tür in unser ELBHOSPIZ >> Weiße Berge << einladen.

Unser Motto lautet „Leben im Hospiz“. Mit unserer Veranstaltung wollen wir zum erstem Mal nach der offiziellen Inbetriebnahme im Januar 2021 unsere Türen der Öffentlichkeit und alle Interessierten öffnen.

Unser Kollegenteam berät bei allen Fragen rund um die Hospizbetreuung, darüber hinaus können auch ärztliche Fragen an unsere medizinischen Niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen gestellt werden.   

Ferner stehen unsere Trauerbegleiterin und ein Seelsorger für weitere Fragen zur Verfügung. Rituale und Therapien werden ebenso vorgestellt, wie auch das Angebot einer kleinen Massage wird für die Besucher an diesem Tag angeboten.

Eine Fotoausstellung zeigt die ersten Schritte bei Aufbau unseres Hospizes. Der Förderverein stellt sich vor und es wird eine kleine Tombola mit kleinen und großen Preisen geben.

Wir bitten die geltenden Coronabeschränkungen zu achten (Abstände) und jeder Besucher und jede Besucherin sollte eine med. Maske bei sich tragen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Flyer zum Tag der offenen Tür im Hospiz Wittenberge

Mit freundlichem Gruß

Stephan Michelis
Prignitz-Ruppiner Hospizgesellschaft mbH (gGmbH)
Geschäftsführung