Förderverein übergibt symbolischen Scheck über 40.000 Euro

Noch hängen Kabel aus den Wänden, in den Toiletten blickt man in offene Rohre. Dennoch nimmt das Hospiz am Wittenberger Elsternweg erkennbar Gestalt an. „Die Bauarbeiten sind bestens gelaufen“, verkündet stolz der Vorsitzende des Fördervereins, Torsten Bock. Deswegen werden dort, wo jetzt noch Bauarbeiter viele kleine Handgriffe erledigen, schon bald die ersten „Gäste“ einziehen können, wie die Bewohner genannt werden.

Ein Artikel von Oliver Gierens im Prignitzer vom 27. November 2020

Prignitz-Ruppiner Hospizgesellschaft mbH (gemeinnützige)
Fehrbelliner Str. 38
16816 Neuruppin

Geschäftsführung

Professor Dr. Dieter Nürnberg
und Stephan Michelis
0163 7610251
info@pr-hospiz.de

Die nächsten Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Downloads

Flyer (PDF, 900 KB)